Оттокар улучшает мир (Ottokar der Weltverbesserer)
Английское название: Ottokar, the World Reformer
Оригинальное название: Ottokar der Weltverbesserer
Jugendfilm – ГДР
Производственный год: 1976
Продолжительность фильма: 86 минут
Режиссура: Hans Kratzert
Сценарист: Gudrun Deubener, Ottokar Domma
Оператор: Wolfgang Braumann
Композитор: Günther Fischer
Оттокар улучшает мир
Краткое содержание:
Original-DVD Heiterer Kinderfilm über den elfjährigen Ottokar Domma, der immer allen helfen will und dabei in zahlreiche Fallen tappt.

Ottokar geht in die fünfte Klasse. Er hat einen besonders ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und mischt sich deshalb in alle möglichen Dinge ein. Zu Hause, in der Schule und auch auf der Straße. Dadurch bringt er allerdings einiges durcheinander. Nicht alle finden seinen Einsatz lobenswert. Ottokar zieht oft den kürzeren, doch das schreckt ihn nicht ab – er vertritt seine Meinung weiterhin.
Мальчик Актеры
Lars Herrmann
(Ottokar Domma, 11 лет)
Uwe Hoffmeister
(Sigi Kugler)
Stefan Bannischka
(Harald Lange)
Stefan Endert
(Heinz Pilgrim)
Год рождения: 1965

Возраст актёра:
около 11 лет
Дополнительную информацию
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!